Wenn ich 2 Stunden durch die Wohnung laufe wie ne Oma langsam ist das doch auch Bewegung oder mit aber kurzen oder brechungungen weil ich schwach bin und?

3 Antworten

Hey Zimti,

ich versteh die Frage nicht wirklich. Aber ich kommentier mal Deine Aussagen.

Klar ist das Bewegung. Und wenn nicht mehr Möglich ist, ist es trotzdem gut, dass Du versuchst mobil zu bleiben.

Geh bitte zu einem Arzt und lass das abklären, falls Du noch nicht warst.

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Ja, jede Bewegung ist besser als gar keine. Allerdings solltest du sowas auch immer mit deinem Arzt besprechen. Hängt ja auch davon ab, wo der Schwindel herkommt.

Dann geh zum Arzt und lasse es abklären, am besten gleich zu einem Neurologen.