4 Stunden Flug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichte Bücher kann er bestimmt schon lesen. Versuch damit oder "Malzeug". Kartenspiele. Was zum hören. Musik, Hörspiele usw.

NoLies  17.01.2023, 09:17

Mit 9 Jahren sollten auch mehr als „leichte Bücher“ gehen, wenn nicht gerade eine Lese Schwäche vorliegt. Ich habe mit 8/9 Jahren schon Harry Potter gelesen.

DERstobbel  17.01.2023, 09:22
@NoLies

Stimmt. ich war aber auch eher ein Sprachen-Typ. bzw. eher Leser als Nicht-leser Es muss haltwas sein was ihm Spaß macht/gefällt. wir kennen den Bub ja nicht...^^

Du darfst als Opa auch gern was vorlesen. Was haben wir nur all die Jahrzehnte auf langen Flügen gemacht, wenn auf dem Monitor an der Decke nur ein blöder Film lief?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

lass ihn yt gucken und daddeln