Beschäftigung in Mittagspause?

3 Antworten

Das ist eine ziemlich lange Mittagspause. Dahere würde ich nur die Hälfte der Zeit als Pause/zur Entspannung nutzen (z.B. lesen, spazieren gehen, ...). Die andere Stunde würde ich nutzen um nützliches zu erledigen (einkaufen, Botengänge, Friseur etc.).

Essen und spazieren gehen (für die Bewegung) und Zeitung lesen.

Ins Auto legen auf Beifahrersitz und ein Nickerchen machen.

Evtl. nach Hause fahren und machen was das Herz begehrt - nur nicht vergessen wieder zur Arbeitstelle zu fahren :-))

Ich habe auch ne lange Mittagspause (1:15h) weil wir kein Frühstück machen. Ich gehe meistens für ne Dreiviertelstunde nachhause und esse da, aber auch nur deswegen weil ich ca. 800m von meiner Firma entfernt wohne, ansonsten wenn ich mal nicht nachhause gehe, gehe ich in den Supermarkt paar Snacks kaufen oder mache einen Spaziergang oder ich schaue mir paar folgen einer Serie an aufm Handy.