Beschäftigung bei gebrochenem Schlüsselbein?

2 Antworten

Lesen, zeichnen, ein eigenes Buch oder eine Geschichte schreiben, Kino, Besuch von Freunden bekommen und Gesellschaftsspiele oder Konsolenspiele spielen, ein Instrument lernen.

pferdinand651
Fragesteller

Dankeschön erstmal, leider bin ich jedoch Rechtshänder und kann den Arm aber nicht wirklich benutzen, deshalb ist das meiste wahrscheinlich nicht so möglich:/

Bücher lesen, Musik hören , essen gehen, Eis essen gehen ...

Ich musste mal 8 Wochen von den Sommerferien mit eingegipsten Beinen verbringen, das war echt hart. Da blieb mir nur Das Bücherlesen, Musik hören, Fernsehen ging auch nicht, da bei uns damals am Tag gar nichts auf unseren 2 Programmen kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pferdinand651
Fragesteller

Ohje, das klingt auch sehr unschön. Danke für deine Ideen:)