Beschäftigt ihr euch viel mit Handy um Menschen zu ignorieren auf WhatsApp?

4 Antworten

Wieso sollte ich jemanden ignorieren? Wenn ich keinen Kontakt will blockiere ich die Person und gut ist.

rosea1
Fragesteller

Weil sie das selbe bei mir tun

Gar nicht. Habe alle Kontakte abgebrochen. In meinem Leben gibt es nur noch mich. Ist auch nicht schlimm.

rosea1
Fragesteller

sogar besser. Geht mir genauso

Wenn ich jemanden ignoriere, dann blockiere ich die Person. Interessiert mich dann nicht mehr und dann beschäftige ich mich auch nicht mehr länger mit der Person.

Gegenfrage wieso nutzt man solche Apps um seinen Narzissmus auszuführen anstatt einfach sein eigenes Leben ohne Social Media zu nutzen zu leben?