Beruht Star Wars (alle Teile) auf einer wahren Begebenheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwar nicht explizip daruaf hingewiesen, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass alles genau so geschehen ist.

Ja, natürlich. Schließlich ist es ja in einer weit, weit entfernen Galaxis. Da ist es ja fast unabdingbar, dass es auf wahren Begebenheitenberuht, geradezu definitiv!

Ja tun sie. Da es aber erst passieren wird, sagt man nicht auf einer wahren Begebenheit sondern nach einer wahren Zeitreise. Lukas Himmelgeher wird das Zeitreisen erfinden, in unsere jetzige Gegenwart zurück reisen und die Filme drehen. Da wir jetzt in der jetzigen Gegenwart leben, denkst du dass es die Filme jetzt schon gibt, dabei gibt es sie noch gar nicht. Ich habe aber gehört dass sie gut sein sollen. Ob sie es sind kann niemand sagen, denn auch wenn du sie gesehen hast, werden sie ja erst gedreht, aber ich schau sie mir in der Zukunft vielleicht an und reise dann hierher zurück und schreib dir wie sie sein werden und waren.

LG Lukas H.

Klar ist das alles wahr. Ich kenne Chewbakka auch persönlich, war gestern mit ihm und einigen Ewoks beim Kart-Fahren.. war ein sau geiler Tag.

Ganz eindeutig und klar:

Nein, nicht im geringsten.