Beruhigung für zweite Fahrprüfung?

2 Antworten

Bin während meiner Fahrprüfung aus Nervosität auf der Autobahn beinahe in einen LKW gerast, in ein Auto das Abbiegen wollte und habe scheiße geparkt. Ich habe meinen Führerschein trotzdem bekommen.

Übertriff das mal.

Ehrlich paar kleine Fehler stören den Fahrprüfer meistens nicht. Blinken nicht vergessen, Schulterblick, Vorfahrt beachten(und ganz besonders Schilder beachten), und aufs Tempo achten.

Ich glaube nicht, dass die Theorie Dein Problem ist, sondern Deine Nervosität. Mit anderen Worten: Du kannst Dich nur selber scheitern lassen.

Sowas wie Ritalin wäre hilfreich, ist in Deinem Fall aber nicht legal.