Berufswunsch polizistin werden, gründe?

4 Antworten

Also ich würde schreiben dass man gewissen Mut braucht und du den auch durch das reiten hast.Polizisten sein bedeutet z.B dass nur durch eine Entscheidung wie z.B wie schleiche ich mich an den Täter an ohne dass er das mitbekommt,es praktisch um Leben oder Tod geht.Also du musst Selbstvertrauen und vor allem in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.Was du vT durchs reiten gut vertreten kannst. Aufjedenfall viel Erfolg und Spaß! LG :)

Riquent2006
Fragesteller

Danke!:)

das mit dem pferd könntest du umändern in : ich bin auch sehr tierfreundlich da ich ein pferd besitze

Riquent2006
Fragesteller

Vielen Danke, Aber das reicht leider trotzdem nicht :( Vielen Dank für das durchlesen! :)

Rechtschreibung beachten :/

Polizistin zu werden war schon immer seit Kindesalter mein Wunsch. Es ist ein interessanter, abwechslungsreicher und umfangreicher Beruf, da man immer wieder verschiedene Situationen erlebt. Das Praktikum bei der Polizei hat meine Entscheidung Polizistin zu werden noch mehr bestärkt. Ich voltigiere seit 7 Jahren und es macht mir sehr viel Spaß im Team zu arbeiten. Ich selber bin Trainerin und trainiere eine kleine Gruppe. Dadurch habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen und kann gut mit Menschen umgehen. Außerdem übernehme ich sehr viel Verantwortung für die Kinder und für das Pferd. Ich bin hilfsbereit, sportlich, zielstrebig und zeige eine große Leistungsbereitschaft.

Mehr Fehler habe ich nicht gefunden falls dort welche sind :P

Riquent2006
Fragesteller

Vielen Dank!!!:)

Sirius66  06.01.2015, 20:23

1 Komma noch, zwischen Entscheidung und Polizistin, meine ich.

Gruß S.

Ich würde noch umfangreich durch vielseitig ersetzen.

Komma: "... das Praktikum hat meine Entscheidung, Polizisten ..." außerdem hat MICH bestärkt oder meine Entscheidung VERstärkt ...

Flexibel, belastbar, empathisch ... wären noch Attribute ... wöfür soll das denn sein? Nicht für eine Bewerbung, oder?

Gruß S.

Riquent2006
Fragesteller

Dankeschön, Das ist eine Bewerbergruppe :)