Berufsschule komplett verschlafen, was tun?

10 Antworten

abgesehen davon das erst 8 Uhr ist.. ja du hast den ganzen tag komplett verschlafen.

und über 1 Stunde zu spät ist ja viel schlimmer als garnicht.

Ruf selbst in der Schule an, erkläre, was passiert ist und versprich, mit dem nächsten Bus zu kommen. Wegen einer Stunde Verspätung bringt man dich nicht gleich um.

Wenn es dir wirklich sooooo wichtig ist - nimm ein Taxi. Kann zwar ganz schön teuer werden, dafür bist du aber schneller dort.

Tjo da musst du jetzt in den sauren Apfel beißen und die Konsequenzen tragen.

Es gibt immer einen Weg. Das weiß auch die Berufsschule. Du hättest einfach den nächsten Bus nehmen sollen und alles wäre gut gewesen.

Wenn das Handy neu ist - wagenden denn dann die Nummern vorher? Wie hast du es denn vorher gemacht? Festnetztelefon? Internet?

Keiner von euch hat Facebook, whatsapp etc. ... ... ... .

Auf deinem Weg zu einem späteren Bus kannst du auch einen Passanten fragen, ob du mal kurz sein Handy benutzen darfst... die meisten haben damit gar keine Probleme...um sicher zu gehen, kannst du auch 50 Cent oder so anbieten.

Dann müsstest du auf die Arbeit und die Arbeit sollte dich für diesen Tag bei der Berufsschule abmelden