Berufskolleg Bewerbung zurückziehen?

2 Antworten

Wenn Du volljährig bist und deine Schulpflicht erfüllt hast, musst Du im Hinblick auf weiterführende Schulen gar nichts. Aber Du verärgerst Menschen durch dein unentschlossenes Verhalten.

cabat5353
Fragesteller

Bin 16 Jahre alt. Ich will eig. die Klasse wiederholen und die 13.Klasse in der weiterführendenmachen. Nur das Problem ist die Schule kann mir nach den Konferenzen bescheidgeben

Anson12  23.03.2022, 14:51
@cabat5353

Dann hätte man die anmeldebestätigung erst später verschicken können, wenn du noch nicht sicher bist

Musst du nochmal bei dem anrufen, ob du das zurückziehen kannst. Aber du würdest ihn ganz schlechten Eindruck machen