Berufsbezeichnung?! (Mercedes...)

3 Antworten

Hilfsarbeiter, wenn eine spezifische (berufsähnliche) Tätigkeit, z.B. die eines Mechanikers, ausgeführt wurde - dann z.B. Hilfsmechaniker. Bei automatisierter Fertigung - Produktionshelfer (bei Mercedes).

In deinem Arbeitsvertrag müsste stehen, als was du eingestellt wurden bist.. Alle Mitarbeiter sind normale Arbeiter, auch in verschiedenen Bereichen :-) schau nochmal in deinem Arbeitsvertrag nach ;-)

was stand denn in deinem Arbeitsvertrag für eine Bezeichnung ? Und in deinem Zeugnis ?