Berufliches Gymnasium 11/2 Unterpunktet?

2 Antworten

Natürlich, da du 6 Punkte hast.

In den QJahren gibt es keine Nichtversetzung! Man darf eine bestimmte Anzahl an Defiziten nicht überschreiten, sonst bekommt man keine Abizulassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Sven34287
Fragesteller

Also komme ich weiter ?

Bei mir war es so, dass es für jedes Halbjahr ein neues Zeugnis gab, ich habe also kein Endzeugnis mit den Noten von beiden Halbjahren bekommen.

Wenn es bei dir dennoch so ist, sind 6 Punkte ja nicht unterpunktet. Wenn du also nicht in jedem Fach solche Noten hast, bleibst du auch nicht sitzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung