Berufe im Polizeiwesen ohne Sport!?

5 Antworten

Ich denke Sport gehört immer dazu...Es gibt bestimmt noch paar andere Anbteilungen, wo es keine große Rolle spielt aber meistens schon

Ich weiß nur, daß ein Referendar, den ich hatte, nicht in den Bundespolizeidienst übernommen wurde, weil seine sportlichen Leistungen nicht ausreichten.(Das andere hat er mit Bravour gemeistert.) Er hat sich - wohlgemerkt - als Jurist beworben.

Weiß natürlich nicht, wie das die Landespolizeien halten.

Hey^^ Also ich hatte mal ein praktikum bei der Polizei und wenn du dort direkt in der Zentrale sitzt, musst du eigentlich fast ncihts tun auser ca. (also in Lörrach)100 Anrufe entgegen nehmen und jenachdem Krankenwagen hinzu shcicken oder Kollegen dahin schicken. Zudem gibt es dort auch Schriftsteller....:)

Berufe mit Fitness?

Hallo, kennt ihr Berufe die mit Fitness/Sport oder Ernährung zutun haben? Lg

...zur Frage

Berufe, bei denen man ca. 2000€ Netto verdienen kann?

bei welchen berufen kann man (mit ausbildung) ca. 1800-2000€ netto verdienen? ich bin gut in deutsch, englisch und sport. bin männlich ^^

...zur Frage

Ausbildung abbrechen/verkürzen

Wenn eine Person bereits relativ alt in Mitten seiner 20er ist und die Möglichkeit hat, eine Ausbildung zu machen oder sich mit verschiedenen Tätigkeiten von Zuhause aus zu versorgen, wäre da eien Ausbildung besser um bessere Berufe zu erreichen?

Eine Ausbildung ist definitiv etwas gutes, aber mir erschließt sich nicht, wie eine Ausbildung zu relativ einfachen berufen wie Bürokaufmann oder einfache Computerberufe wie Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemkaufmann 3 Jahre dauert. Warum liegt die Ausbildungszeit solcher Berufe nicht etwa bei zwei Jahren? Dies wäre meiner Meinung nach deutlich besser als eine Ausbildungszeit von ganzen drei Jahren.

Ich möchte fragen, bringt es was für den lebenslauf , eine Ausbildung zwei Jahre lang zu besuchen und dann abzubrechen oder kann man eine Ausbildung irgendwie verkürzen?

...zur Frage

Fehler im Badminton

Also, ich bin eine absolute Sport Niete und muss deshalb wenigstens die Regeln gut verstehen. Leider ist mir das auch nicht alles so ganz schlüssig da. Also erst einmal habe ich eine richtig doofe Frage: Was passiert denn genau nach einem Fehler, ich habe hier so eine endlose Liste mit Fehlern, aber keine Ahnung, was Fehler überhaupt bedeutet .... Und dann habe ich noch zwei etwas speziellere Fragen. Auf meiner Übersicht steht, dass es ein Fehler ist, wenn man den Gegner am Spiel übers Netz behindert, z. B. den Schläger so zu halten, dass der Schläger des Gegners nicht übers Netz schwingen kann. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Und es soll eine Wiederholung geben, wenn der Ball den auf der Linie des betreffenden Feldes stehenden Netzpfosten berührt (sofern dieser über die Netzkante hinausragt). Das sind mir diese Netzbegriffe schon einmal unverständlich und ich kann es mir auch nicht vorstellen ....

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Spedition - Ausbildereignungsprüfung

Hallo zusammen,

ich hoffe ich stelle nicht zum 100 mal die gleiche Frage :-) Ich möchte im Januar mit der Vorbereitung zur Ausbildereignungsprüfung anfangen. Eigentlich habe ich die totale Prüfungsangst und daher einen riesen Bammel davor. Meine mündliche Prüfung damals war schon der absolute Horror! Nun zu meiner Frage: Hat irgendjemand hier schon die Prüfung abgelegt? Wenn ja, was wird da auf mich zukommen? Und wer nimmt diese Prüfung ab? Ich meine aus welchen Berufen kommen die Prüfer. Auch aus der Speditionsbranche? Teilweise habe ich Berichte anderer Berufe gefunden und war etwas erschrocken. In der Spedition ( selbst in sehr großen) ist der "ton" recht humorvoll und fast immer auf Augenhöhe. Ich kenne es aus den Firmen in denen ich bis jetzt gearbeitet habe nicht, das dort so hochgestochen miteinander gesprochen wird wie es in den Beiträgen zu finden ist. Daher ist auch das Verhältnis zwischen den Azubis und mir freundschaftlich geprägt aber denoch mit Respekt verbunden. Mache mir schon Sorgen, das ich da als Trampel vom Dienst daherkomme :-)

...zur Frage

Sport LK -spätere Berufe?

Hallo, ich wollte mal wissen, was man alles mit einem Sport Leistungskurs beruflich später werden kann.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?