Berufe im Polizeiwesen ohne Sport!?

8 Antworten

Ich denke Sport gehört immer dazu...Es gibt bestimmt noch paar andere Anbteilungen, wo es keine große Rolle spielt aber meistens schon

wenn du zur polizei, bgs, zoll etc. möchtest musst du den cooper-test machen. egal ob man hinterher den sport noch braucht.....bestehen musst du ihn

Hey^^ Also ich hatte mal ein praktikum bei der Polizei und wenn du dort direkt in der Zentrale sitzt, musst du eigentlich fast ncihts tun auser ca. (also in Lörrach)100 Anrufe entgegen nehmen und jenachdem Krankenwagen hinzu shcicken oder Kollegen dahin schicken. Zudem gibt es dort auch Schriftsteller....:)

Beamter bei der Polizeiverwaltung. Das sind die, mit den breiten Är...schen.

Ich weiß nur, daß ein Referendar, den ich hatte, nicht in den Bundespolizeidienst übernommen wurde, weil seine sportlichen Leistungen nicht ausreichten.(Das andere hat er mit Bravour gemeistert.) Er hat sich - wohlgemerkt - als Jurist beworben.

Weiß natürlich nicht, wie das die Landespolizeien halten.