Berufe im Fußball Bereich?

11 Antworten

Trainer, Physio, Kommentator,USW. Kommt drauf an, wie sportlich du bist(kannst du auch ändern)

Wie gut du dich auskennst und in welcher Richtung du dir das vorstellst

Berufe im Marketing/Vermarktung, Spielbetrieb, Sicherheit, Ticketing, Merchandising, Fanbetreuung, Mitgliederservice, Controlling, Finanzen, und und und

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Sportpsychologe, Journalist oder irgendwas in Richtung Management - bis du damit allerdings in den Fußballbereich kommst kann es dauern :D

Es gibt viele Berufe, die im Stadion ausgeübt werden können. Elektroniker, wie sollte die ganze Technik sonnst funktionieren.

Rasen mähen

Klo Putzen oder die Duschen

Würstchen verkaufen