Berufe für einen ehemaligen Verbrecher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

was ganz anderes 75%
Bundeswehr/was polizeiliches 25%
Erwas kaufmännisches 0%

3 Antworten

Als Straftäter kann er kein Polizist werden.

Und je nachdem was er gemacht hat, wird ihn niemand für etwas kaufmännisches einstellen.

Vielleicht eher etwas Handwerkliches ?!

was ganz anderes

Ist natürlich schwer zu sagen, ob derjenige in seiner kriminellen Karriere irgendwelche "Soft Skills" erworben hat, die sich nun beruflich ummünzen lassen – zB wird jeder Schlüsseldienst einen kundigen Einbrecher mit Handkuss nehmen.

Ansonsten sehe ich keine Einschränkung. Polizist wird uU schwierig wegen Leumundszeugnis.

er kann jeden beliebigen Beruf ausüben