Wie schafft Cro es anonym zu bleiben?

7 Antworten

weil er sich scheinbar nur mit den richtigen menschen umgibt

MrMysterious814
Fragesteller

Naja, das Ding is, dass er halt auch viele One nightstands und so hat/hatte. Könnte ja jede von den Mädels leaken. Auch anonym, sodass niemand herausfinden würde wer geleaked hat.

LordFlakko  05.09.2022, 00:06
@MrMysterious814

denkst du er fickt frauen mit seiner maske hahah. die wissen ja gar nicht, dass sie mit cro im bett sind

MrMysterious814
Fragesteller
@LordFlakko

Doch bro. Er sagt selber, dass er sich den "Cro Schalter" an und aus machen kann wenn es um Frauen geht. Bedeutet, er macht sich natürlich manche klar indem er sagt wer er ist. Grad auch nen Interview von ihm gesehen wo er gesagt hat, da er nen Korb bekommen hat von einer, weil die rausgefunden hat wer ist.. Deswegen, gibt auf jeden welche die wissen wer er ist. Und auch ansonsten gibts Leute im Musik business die ihn ohne maske kennen

hat er nicht, er hat mal bei irnem Konzert ohne maske mitgemacht

Er ist mit richtigen leuten zusammen und bekommt bei auftritten besonderen Polizeischutz, dass ihm keiner die Maske runterreißen kann

MrMysterious814
Fragesteller

Merci für deine Antwort. Trotzdem wird es doch Leute geben, die ihn von "früher" kennen. Beispielsweise alte Aufnahmen von ihm haben (als er noch keine Maske getragen hat), es gibt genug videomaterial wo er auf Tour ohne Maske rumläuft und (wie gesagt) klärt er sich auch die eine oder andere Frau, indem er sagt "ich bin übrigens CRO". Ich verstehe einfach nicht, wie NIEMAND von den Leuten es einfach leaked

faby2  05.09.2022, 12:25
@MrMysterious814

Jaa ich versteh was du meinst er is halt ein macher😂🥴

sieh dir zum Beispiel Marshmello an ihn kennt auch keiner

Es gibt ja auch geleakte Bilder von ihm, aber ganz ehrlich wenn der mir auf der Straße entgegen kommen würde, würde ich den nicht erkennen, der hat finde ich nicht das einprägsamste Gesicht.

Wenn du wissen willst wie er aussieht kannst du es im Internet leicht heraus finden. Er trägt auf den Konzerten die Maske dennoch, da er ein größeres Selbstbewusstsein dabei hat und dadurch seine Konzerte besser werden ^^