Anonym Nummer herausfinden?

4 Antworten

Natürlich kann man einen anonymen Anrufer nicht rausfinden. Das sagt ja schon der Begriff "anonym" aus.

Du kannst aber anonyme Anrufer komplett blockieren: Einstellungen, Telefon, Unbekannte Anrufer stumm = ein.

Dann können dich ausschließlich die Leute erreichen, die in deinen Kontakten stehen. Alle anderen landen direkt auf deiner Mailbox und stehen dann in der Anrufliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ohne Polizei gibt es keine Möglichkeit, den anonymen Anrufer herauszufinden.

Hallo,

Mir hat die App

Tellow

sehr geholfen, dass sowas aufhört. Gibt es für Android und IOS.

Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir. Falls doch mal wer durchkommt meldet man dies einfach in der App.

Ich hatte kurz danach Ruhe.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer