Berufe, die Ähnlichkeit mit Buchautor haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Journalist, Werbetexter, freier Autor, Ghostwriter, Übersetzer, Schreiber techn. Anleitungen, Websitenbetreuer, Redenschreiber, Presseagent/Pressesprecher, PR-Manager, Lektor

Feuilletonist bei Zeitungen und Zeitschriften.

Wie wärs mit Journalist in Festanstellung
oder Lektor
oder Buchübersetzer
oder Werbetexter

Japan-welcher Beruf?