An die Frauen: Welche Berufe findet ihr bei Männern sexy?

8 Antworten

In die Richtung geht das nicht. Es ist schön wenn der Herr vielseitige Interessen hat, sein Beruf soll möglichst welche davon beinhalten.

Andersrum sind allerdings einige Berufe sehr abstoßend. Berufssoldat an erster Stelle, Politiker, Polizist, Securitypersonal, Schauspieler und Kaufmann auch.

5

Aha, echt Berufssoldat? Ich dachte das wirkt so männlich. :-) Aber "Politiker" kann ich verstehen. :-)

0
22
@Satyr79

Ich bevorzuge Männer mit möglichst wenig Gewaltpotential. Jemand der kein Problem damit hat eine Waffe mit sich rumzutragen und in manchen Fällen sogar zu benutzen kommt auf keinen Fall in Frage.

Im Gegenteil hab ichs ganz gern wenn sich Männer eher auf ihr Hirn als auf Körpereinsatz verlassen. Wobei natürlich nichts gegen brave Mechaniker o.ä. einzuwenden ist.

Politikern und Schauspielern könnte man nicht vertrauen weil ihr Beruf nunmal das verstellen ausmacht.

1
5
@user1255

Danke. Das klingt interessant und plausibel. Aber wenn ich mal fragen darf: was ist am Kaufmannsberuf abstoßend? Ist es, dass solche Leute wenig Vertrauenswürdigkeit ausstrahlen?

0
22
@Satyr79

Bei Kaufmännern ist es ähnlich wie bei Schauspielern dass sie vom täuschen leben. Dazu kommt dass der Beruf eine gewisse Profitorientierung mit sich bringt die mir nicht besonders gefällt.

1

Einen genauen Beruf kann ich nicht nennen, aber ich finde es super, wenn der Beruf zeigt, dass er intelligent und ehrgeizig ist und sich nicht scheut, auch was für sein Geld zu tun.

Moment,moment,moment. 1. Wozu willst du diese Antworten verwerten? 2. Seid wann zu Hölle sind Berufe sexy oder machen den Charakter aus?

Also, fals du überlegst dir einen Beruf auszusuchen, weil du denkst damit später bessere Chancen bei Frauen zu haben, ist das absolut unsinnig.

Fühlen sich Frauen heutzutage sehr schnell sexuell belästigt?

Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so ? Zumindest höre ich oft von anderen meiner Freunde dass es so ist.

...zur Frage

Haben Schwule bzw Lesben Fantasien mit Frauen bzw Männern?

Also es gibt schon "Momente" wo ich als Mädchen auch ab und zu mit einer anderen Frau/Mädchen halt Fantasien habe oder Frauenkörper zB seeeehr anziehend finde (bin aber 100% hetero, da ich mit Mädchen keine Liebesbeziehung aufbauen kann) und laut einer Statistik die ich mal so gelesen habe, gibt es auch hetero-Männer die sich schwulen pornos geben bzw auch solche Fantasien haben. Wie ist das mit homosexuellen Menschen? Kann zB ein schwuler mit einer Frau die ihm körperlich gefällt, sexuelle Fantasien haben? Oder eine Lesbe mit einem Mann?

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Was kann und darf man tun, wenn ein Interesse an einer Frau besteht, diese aber bereits einen Freund hat?

Was kann und darf man tun, wenn ein Interesse an einer Frau besteht, diese aber bereits einen Freund hat?

Was tun, wenn man erfährt, dass ein Mädchen, das man mag bzw. eine Junge Frau, die man mag bereits einen Freund hat/in einer Beziehung ist? Und was, wenn man sie wirklich sehr gern hat und sich nach ihr sehnt?

Wenn man erfährt, dass sie einen Freund hat, wäre doch bereits jeder Schritt in die Richtung flirten zu weit und somit könnte man ihr doch auch gar nicht mal mehr zeigen oder sie verstehen lassen, dass man Interesse an ihr hat, oder nicht? Wenn nicht, wie macht man das dann? Was mann/soll/darf man tun? Was sind tabus?

Und was wäre das klügste, was man weiterhin tun kann?

Soll man sich direkt entfernen, soll man Kontakt halten, soll man ein (guter Freund) werden? Soll man dabei immernoch ein Vorhaben auf mehr als Freundschaft im Hinterkopf haben?

Die meisten Frauen sind meiner Erfahrung nach ständig mit jemandem zusammen. Wie lernen sie den nächsten kennen? Ist es jemand, den sie schon kannten oder der erste Glückliche gute, den sie nach ihrer Trennung kennenlernen?

Wie soll denn ein Mann mit ehrlichem Interesse überhaupt mit ihr zusammenkommen können?

Denn wenn man als Mann ein ehrliches Interesse an einer Frau hätte, diese aber in einer Beziehung ist, dann hätte man ja quasi keine andere Chance als zunächst als Freund da tu sein, sie kennenzulernen etc. und falls sie sich eventuell irgendwann mal trennt, dann zu versuchen, einen Schritt weiterzugehen, oder?

Wie... wie macht man eine sexuelle  Beziehung zu einem Menschen möglich, wenn dieser bereits eine sexuelle Beziehung mit jemand anderem hat?

...zur Frage

stehen männer/jungs auf grübchen im gesicht bei frauen/mädchen?

ich habe nemlich welche und sie stören mich total, ich hasse sie. und habe mich schon immer gefragt wie männer oder jungs das im durchschnitt so finden. falls einer nicht weis was grübchen sind: das sind gruben in den wangen wenn man lacht.

...zur Frage

Warum wollen Frauen meine Brustwarzen anfassen?

Irgendwie kommt das oft vor. Ich mag es nicht. Soll Männer geben die das mögen. Denken die Frauen man findet das toll weil man als Mann drauf aus ist? Oder weil sie von sich auf den Mann schließen? (Mir ist schon klar, das wenn man etwas nicht mögen würde, man da nicht dran will. Der Umkehrschluss ist aber zu banal.) - Ich falsch verstehen, aber irgendwie kommt mir das immer unbeholfen vor. Falsche Stelle halt.

PS: Und jetzt fällt mir gerade Batman in engen Ledersachen ein. Ohje ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?