Beruf wo man sich für Menschenrechte einsetzt?

4 Antworten

  • Polizei
  • Anwalt
  • Diverse Vereine wie Transparency International, Lobby Control
  • Gewerkschafter
  • ältestes Kind einer Familie
  • im weitesten Sinne auch Musiker, Schriftsteller/ Autoren, Künstler, Schauspieler, Models, ...

Tajumeera  15.07.2020, 17:55

Journalist

chilly10  18.07.2020, 12:59
@Tajumeera

joa...per Definition. Journalist wie manch andere Begriffe sind ja auch eher weitgefasst. Manche können auch vorurteilbehaftet sein und sich dennoch J nennen. Aber das haste wohl überall

UNHCR, ProAsyl, Seenotrettung, Amnesty International

  • Comedians
  • Politiker
  • Verfassungsschutz
  • Datenschützer/ Datenschutzbeauftragte
  • der Job des bekanntesten Horsts in Deutschland...🤣 bei ihm sogar sehr wichtig...ohne sch...
  • vorbereitend auch der BND
  • wenn's beim Comedian schief ging (Bsp Böhmermann), dann die Bundeswehr

Rechtsanwalt/Strafverteidiger, Seenotrettung..