Berüht man beim Analsex die kacke der Partnerin?

10 Antworten

Meistens ist der hintere Teil vom Darm recht sauber, außer man muss demnächst aufs Klo.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja auch eine Analdusche verwenden, also ein Mini-Einlauf. Dann ist garantiert alles sauber.

Aber den meisten Männern macht das meiner Erfahrung nach nicht so viel aus. Einige finden es sogar irgendwie geil, wenn es ein bisschen dreckiger zur Sache geht.

Warum auch nicht? Wenn man sich vor einer Person und ihrem A**** ekelt, braucht man eigentlich gar nicht erst mit ihr ins Bett.

Man spricht dann von einem Schokoladenstich, wenn das passiert. Man kann es natürlich auch vermeiden mit einer Analdusche vorher, dann ist aber die Spontanität nicht das Selbe.

kann passieren klar aber man kann was dagegen tun vorher

Grisu572  15.06.2021, 11:21

Das ist aber nicht so schlimm

Es kann vorkommen. Nichts ausgeschlossen.

Deshalb macht man keinen Analsex, wenn man sich nicht richtig informiert hat.

Im Internet findest du Seiten, was man beachten sollte und wie man es vorbereiten kann.

Übrigens kann man sich dabei auch anstecken und auch das kannst du im Internet nachlesen.