Berührungspunkte beim flirten?

3 Antworten

Hand ist deutlich intimer und auffälliger, eine unauffällige Berührung am Arm oder Schulter viel harmloser. So machen das ja auch Ärzte oder Pflegepersonal.

Zudem ist "Händchen halten" ja auch als besonders romantisch vorbelastet beim Dating. Das geschieht also nur, wenn beide sich schon quasi einig sind.

Am Arm kann man sich vermeintlich zufällig oder beiläufiger berühren als an der Hand, schätze ich.

Mit nem Arm kann man gut bei den anderen mal streifen dann macht das aufmerksam und wenn man zsm ist kann man dann Händchen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀