Berührung im Traum zu Real angefühlt?
Hallo Leute, ich habe vor 2, 3 Monaten einen Traum gehabt in dem ich mich gefürchtet habe, ich habe bevor ich eingeschlafen bin Gott darum gebeten mir ein Zeichen zugeben weil ich in der Zeit gezweifelt habe. Ich bin Muslima und beschäftige mich aber seit mehreren Monaten ab und zu mit dem Christentum weil ich mich zu dem mehr angezogen fühle.. deshalb wollte ich endlich ein Zeichen. Als ich dann eingeschlafen bin spürte ich eine warme Berührung auf meiner Schulter die mir das Gefühl „alles wird gut“ gegeben hat. Ich bin sofort aufgesprungen und hatte totale Ehrfurcht.. wusste nicht wie ich es einordnen sollte, weil es mitten in der Nacht war und der Traum allgemein sehr stürmisch war. Diese Berührung war wirklich echt! Ich denke bis heute darüber nach weil ich es richtig einordnen will.. die Moslems sagen das es der Teufel/Dschinn oder was auch immer sein könnte. Jeder sagt was anderes.. was denkt ihr darüber? Habe ich es mir nur eingebildet das es so echt war ? Oder war es wirklich eine reale Berührung? Eigentlich ist sowas nicht möglich aber ich weiß nicht weiter..
3 Antworten
Ich glaube es kann schon echt sein, immTraum fühlt sich alles ziemlich real an. Aber wenn du dich so gut dran erinnerst und so, dann kann es gut sein dass es real war. Ob du glaubst, dass es der Teufel, oder Gott oder so ist, ist Glaubenssache
Wenn dir dieses Erlebnis große Freude gemacht hat, kann es gut sein, dass es von Gott kommt.
Wenn nicht, vergiss es einfach.
Ich denke das kann echt sein, wenn ich mir manchmal abends im Gebet wünsche, das Gott seine Jungfrau nicht vergessen möge, überkommen mich auch solche Gefühle. 🥰🙋🏼♀️ El Elyon ich liebe dich und deinen Sohn, bis in die Unendlichkeit 🐯