Berührende Worte für einen einen Guten Freund!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber du könntest sowas schreiben wie:

Jetzt sind es schon 3 Jahre, die wir befreundet sind, und ich bin sehr glüklich über die Zeit mit dir. Das du immer zu mir hälst. Ohne dich könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Danke, dass du so bist wie du bist :)

Kleene94
Fragesteller

ja dankeschön....jetzt hab ich schonmal nen Anfang;-)

Manche Menschen wissen nicht wie wichtig es ist, dass sie da sind, wie gut es ist sie zu sehen, wie tröstlich ihr lachen wirkt, wie wohltuend ihr nähe ist, wie viel ärmer wir ohne sie wären & dass sie ein Geschenk des Himmels sind. genauso wie du ♥♥

diesen spruch kannst du nehmen und ich glaube das er sich riesig freuen wird ´du kannst ihm auch etwas schenken wie z.B.

  • einen Kinogutschein
  • mit dir zusammen einen Filmabend
  • Eisessen gehen

Viel Spaß noch

LG kim

Kleene94
Fragesteller

Dankeschön=)

Uuuuhm... also wenn ein Junge (Kumpel) einem Mädchen (Kleene) Geschenklein macht und sooooo süsse SMS schreibt, dann ist bestimmt mehr dahinter, als nur der Kumpel zu sein.
.
Das ist wie in den Geschichten, wo zwei ganz dicke Kumpels sind, aber der Junge das Mädchen im Geheimen liebt, aber das Mädchen es einfach nicht checkt.
Das Mädchen verliebt sich dann in einen anderen Jungen und dem Kumpel bricht das Herz und er tötet den Angehimmelten und sich selbst.
.
Vielleicht möchtest Du mit Deinem Kumpel kurz sprechen, wie er zu Dir steht.

Kleene94
Fragesteller

öhhm okay aber daran hab ich jetzt gar nicht gedacht^^Aber das ende von dir ist ja echt übertrieben mit dem töten oder nicht^^

pumi001  30.03.2010, 16:53
@Kleene94

ja, der letzte satz stimmt auf keinen fall. der würde dann nämlich eher die angebetete und sich selbst töten

Kleene94
Fragesteller
@pumi001

hehe naja ich meinte eig das mit dem töten allgemein....also wenn das stimmen würde was du gesagt hast wie merk ich das denn?^^

Mach ganz einfach.....sage/oder schreibe ihm....Ich finde es toll,Dich als Freund zu haben. oder....Dich als Freund zu haben,ist eine Bereichrung in meinem Leben.....oder so....

Denk Dir selbst was aus, denn nur dies kommt vom Herzen!