Berühmtheiten die die WM boykottieren 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens findet die WM im Herrenfußball im Jahre 2022 statt.

Und bis dahin haben noch etliche Fußball-Millionäre Zeit zum Nachdenken.

Vielleicht nutzen manche von Ihnen diese Zeit auch und denken sich gute und zweckdienliche Aktionen aus, mit denen sie Aufmerksamkeit erregen.

Sich einfach nur zu qualifizieren, hinzufahren und dort zu kicken - das ist meiner Meinung nach viel zu einfach!

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer irgendwelche Leute die meinen superschlau zu wirken wenn sie irgendwo gegen an gehen können.

In meinen Augen brauchen diese Leute Aufmerksamkeit und sehen immer nur das Negative in sportlichen Veranstaltungen wie die Fußball WM, EM oder Olympia. Das ist in meinen Augen auch dumm und engstirnig.

Ein bekannter Comic Zeichner „Ralph Ruthe“ ist auch so ein Mensch der gegen alles ist, damit er intelligenter wirkt. Das stößt mich echt ab an ihm auch wenn ich seine Comics mag, aber der findet immer ein Haar in der Suppe.

Jaxxon57  09.09.2021, 12:00

Deine Meinung ist so wie die, die Du verurteilt.

📯