berühmtes schlagzeugsolo

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Bonham (Led Zeppelin) in Moby Dick.
Ian Paice (Deep Purple)auf made in Japan.
Carl Palmer (ELP) World Tour 1973
Cozy Powell auf seiner 1. Solo LP glaub ich.
Michael Shrieve (Santana) Woodstock
Curt Cress (Passport) 70er
u.v.v.m

JAMiroquai  14.07.2010, 17:26

hab letztens gelesen, dass aus ELP --> HELP werden sollte, doch Jimi hats nicht mehr gepackt..

frageloch  15.07.2010, 02:05
@JAMiroquai

Hör' ich zum ersten Mal. Das wäre ja "Die Supergroup" geworden. Wahnsinn!

Joey Jordison - wo er da so dreht auch wenns ned gut tönt (bin jordison fan nur so neben bei aber nur das was re in den liedern macht, solos tönen ned gut) is natürlich sehr bekannt Das hier weiss ich ned obs bekannt is aber auf jedenfall verdammt gut =D: Mikkey Dee - Motörhead

Hör dir mal z.B. Dave Weckl, Billy Cobham, Simon Phillips, Scott Travis o. Ginger Baker an.-

linkin park rob bourdon in dem lied bleed it out (live).

Beim Video das ich angehangen hab ab ca. 2:10 min.

"Played-A-Live (The Bongo Song)" oder sonst irgendetwas von Safri Duo