Berliner noch essbar?

6 Antworten

Berliner, also frittierte Hefeteig-Kugeln mit Marmelade drin? Klar die kannst Du bedenkenlos essen. Eventuell sind sie etwas trocken und schmecken nicht mehr so toll. Gesundheitsschädlich sind sie nicht.

Vermutlich etwas trocken geworden. Schneide ein paar davon auf und schau mal rein, und dann ab damit ins "Kuchenloch".

Könnten sehr trocken sein. Aber ansonsten schon.

Ich würde ihn nicht mehr Essen weil eventuell die Marmelade schimmelt

Du kannst daraus eine Variante vom armen Ritter machen. Klar kannst du die noch essen!