Berichtsheft schreiben abcd?

 - (Ausbildung, Einzelhandel, Betrieb)

3 Antworten

Das passt schon so, ein wenig viele sind es, aber geht. Mache doch einfach nach den kurzen Sätzen einen Punkt.

PS: Schöne Schrift.

Hui, du schreibst aber viel 😄 Eigentlich muss ja nur rein (zb) "Unterweisung im Kundenkontakt". So genau wird sich das niemand durchlesen, das sind eher wichtige Infos für dich, nicht für die Prüfer. Die wollen nur sehen ob du richtig unterrichtest wurdest, nicht was dir im Detail gesagt wurde. Zumal die Prüfer sich das zu 90% eh nicht angucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ja meine Ausbilder haben mir mitgeteilt das ich jede Zeile ausfüllen mus und ich find es auch unnötig das alles voll zu bringen aber so würde es auch passen oder ?

1
@NaTuRe352

Es passt so auf jeden Fall. Aber deine Ausbilder sind Idioten 😄 Rede vll nochmal mit der Schule oder der IHK, das ist ja ein unglaublicher Aufwand immer so viel zu schreiben.

0

Wenn Du ganze Sätze voneinander abtrennst, kannst Du auch ein Semikolon verwenden.

Aso okay, aber so würde es auch passen oder

0
@NaTuRe352

Ja, aber im nächsten Bericht würde ich ganze Sätze dann mit Punkten voneinander trennen. Was übersichtlicher ist, liest man leichter und damit lieber.

1

Was möchtest Du wissen?