Was meint ihr zu meinen Berichtsheft?

1 Antwort

Sieht ganz gut aus, Schrift ist evtl. nicht für alle lesbar, aber von der Menge her passt es. Scheint fachlich auch in Ordnung zu sein, auch wenn ich deine Firma nicht kenne. Anbei mal einen Bericht von mir, wo ich noch in der Ausbildung war. Du siehst, es geht auch schlechter ;) bin aber auch damit durchgekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Arbeit, Ausbildung, Einzelhandel)
METO57  22.01.2023, 10:43

Hi ich bin grade in dieser Situation hast du evtl. noch weitere Bilder/ Vorlagen für mich ich muss meine Mappe erneuern und weis nicht wie mir wurde gesagt nach meinem Schema war alles falsch :/