Berichtsheft maler und Lackierer brauche Hilfe?

2 Antworten

Ohne vollständiges Berichtsheft wirst Du nicht zur Abschlußprüfung zugelassen!

Nimm Dir die Zeit und schreib oder lass sie dir ausdrucken von Mitschülern, Kollegen oder Kumpels. Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.

Gehe im Betrieb zu deinem Ausbilder und sprich.

Auch der Betrieb hat gänzlich versagt wenn er das Berichtsheft nicht verlangt hat. Ihr müsst gemeinsam einen Weg finden.

Das Führen des Berichtsheftes gehört normalerweise in die Arbeitszeit, somit ist es für mich unklar, dass es nicht vollständig ist.