Bereuen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab in der Schule einen richtig mies weggemobbt und hatte nie ein schlechtes Gewissen aber gestern hab ich ihn beim Einkaufen gesehen und er war vor mir mit mehr Zeug und ich hatte weniger in der Hand und er hat mich nicht vorgelassen hätte ich nicht ihn so fertig gemacht wäre ich 5min früher raus gekommen. Aber es ist die Vergangenheit...

Hii,

Ne,also mir fällt nix ein jedenfalls.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hab einen Penis auf eine Mathe Arbeit gemalt. Hab sie noch nicht zurück bekommen. Betet für mich dass ich keinen Ärger kriege

LuLu10284
Fragesteller

Kenn ich zu gut.

Beispiel: Ich gehe aufs Klo, komme zurück, zack, haben sie einen hingemalt.

Hab es danach aber immer wegbekommen.

Habe mal eine einmalige Jobchance aus familiären Gründen sausen lassen. Wäre zum Geschäftsführer der ungarischen Niederlassung meiner Firma aufgestiegen und hätte mindestens das doppelte Gehalt bezogen.

Ansonsten bereue ich nichts Wesentliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung