Bereue Brust Op werde schlecht da gestellt Bild unten ?

Bild von Urlaub  - (Frauen, Sorgen)

3 Antworten

Wenn Männer Dich ansehen, denken sie an Sex, weil Du das mit Deinem Körper anbietest. Versteck Deine Teile und sei eine Person, eine Frau, nicht das sexy Weib. Du ziehst an, was Du ausstrahlst. Obwohl ich eine Frau bin, würde ich jetzt bei Dir auch nicht an eine Beziehung denken, sondern an den Matratzensport.

Da fällt mir nur wieder der Spruch von Arthur Spooner ein: Man sollte kein Fleisch aus dem Fenster hängen, wenn es nicht zum Verkauf steht.

LG

Weniger freizügig gekleidet sein, wäre ein Anfang.

Vielleicht deine Brustpartie nicht so sehr betonen :-) ein bisschen weniger Ausschnitt zeigen als so einen "starken" :-)