Bereue Brust Op werde schlecht da gestellt Bild unten ?

Bild von Urlaub  - (Frauen, Sorgen)

6 Antworten

Wenn Männer Dich ansehen, denken sie an Sex, weil Du das mit Deinem Körper anbietest. Versteck Deine Teile und sei eine Person, eine Frau, nicht das sexy Weib. Du ziehst an, was Du ausstrahlst. Obwohl ich eine Frau bin, würde ich jetzt bei Dir auch nicht an eine Beziehung denken, sondern an den Matratzensport.

Da fällt mir nur wieder der Spruch von Arthur Spooner ein: Man sollte kein Fleisch aus dem Fenster hängen, wenn es nicht zum Verkauf steht.

LG

Vielleicht deine Brustpartie nicht so sehr betonen :-) ein bisschen weniger Ausschnitt zeigen als so einen "starken" :-) 

Weniger freizügig gekleidet sein, wäre ein Anfang.

Wann zahlt die Krankenkasse die Brust OP?

Ich hab sehr große brüste 80D und möchte gerne eine brust Verkleinerung auf 80B haben. Ich weiß das es auch sehr teuer wird, aber gibt es eine Möglichkeit das die krankenkasse so eine OP bezahlen wird wenn man z.B wegen den brüsten Rückenschmerzen hat ?

...zur Frage

Brust op Straffung?

Ist es teuer sich die brüste straffen zu lassen ?Und kann man bei dem Chirurgen eine Ratenzahlung vereinbaren

...zur Frage

Mit 12 Brust OP?

Ich will eine Brust op meine brüste sind voll klein wenn ich mir die stars angucke haben die lippen ops und brust ops nasen ops und ich finde das sieht echt gut aus aber leider darf ich das noch garnicht wie könnte ich meine brüste größer aussehen lassen

...zur Frage

Brust Vergrößerung ohne OP?

Kann man auch ohne eine Brust Vergrößerung große Brüste bekommen indem man sich zum Beispiel anders ernährt?

...zur Frage

Ist eine Brust op bei jeder frau möglich?

Hi Leute, Bzw Hi Mädels, wer von euch hatte mal eine Brust op ?

ich bin mittlerweile 26 Jahre alt, aber da ich recht klein und sehr zierlich bin (150cm und 40kg) wirke ich auf viele wie 15-16 Jahre, und meine Brust mit knapp 70a Körbchen ist nicht wirklich hilfreich mich als Frau wahrzunehmen.

nun zu meiner Frage:

ist es überhaupt möglich, mir Brust Implantate in die Brüste rein zu machen? Da ich sehr wenig Brustgewebe habe ...

...zur Frage

Tattoo brust op?

Ich wollte mir bald mal ein Tattoo zwischen den brüsten machen oder vlt auch unterbrust. Aber ich wollte mir auch mal die Brüste machen lassen nicht vergrößern sondern straffen lassen. Hat das Auswirkungen aufs tattoo? Wird's sich verziehen und wenn ja viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?