Bereits beendete Serien mit fortlaufender Story?

9 Antworten

Einige Serien wurden ja schon erwähnt.

Ansonsten haben mir z.B noch folgende Serien sehr gut gefallen.

Sons of Anarchy, Revenge, The Wire, Die Sopranos

Definitiv die Serie "Chuck" mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski.

Genre: Comedy, Action, Romance.

Fünf Staffeln, insgesamt 91 Episoden.

AnnaSCV  28.01.2017, 23:50

Da kann ich dir nur zustimmen, diese Serie hat leider (meiner Meinung nach) viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!

Es braucht ein paar Folgen bis man reinkommt aber dann lohnt es sich aufjedenfall!

Im Bereich Comedy meine Lieblingsserie!

AntoninusPius  29.01.2017, 00:43
@AnnaSCV

Sehe ich genauso wie Du. Mir scheint aber auch, daß sie im deutschsprachigen Raum kaum beworben wurde. Ich selbst bin erst 2015 auf die Serie gestoßen - und zu einem "Chuckster" geworden. ;) Also auch meine Lieblingsserie

AnnaSCV  29.01.2017, 00:50
@AntoninusPius

Das stimmt. Ich bin auch nur zufällig vor ca. 2 Jahren auf diese Serie gestoßen und hab mich im nachhinein gefragt, wieso ich vorher nichts von ihr gehört habe. Super Serie :)

AntoninusPius  29.01.2017, 00:56
@AnnaSCV

Oooohja, das ist sie. :) Ich bin gerade bei meinem 4. Durchlauf. Ich sollte mir gleich die nächste Folge ansehen: 4/14, Chuck vs. the Seduction Impossible | Chuck gegen die unmögliche Verführung. :)

Auch die verwendete Musik ist wirklich sehr gut bis großartig wie ich finde. Ein Genre, das in Deutschland unbekannt zu sein scheint.

"Chuck" wurde wohl zwischen 2009 und 2013 auf Pro7 ausgestrahlt. Das war völlig an mir vorbeigegangen. ^^

  • Desperate Housewives
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Prison Break
  • Lost
  • Fringe

Viel Spaß!

Warehouse 13,Sanctuary, Eureka,