Bereit Merz schon jetzt eine Koalition mit den Linken vor?
Falls es mit der SPD kracht?
4 Antworten
Ja, er will mit den zusammenarbeiten, wird schon alles geprüft, ob es klappt
Nein, aber mit der AfDiddy.
Das wäre eine Minderheitsregierung, deswegen; NEIN

Natürlich. Brandmauer gibt es gegen Sozialisten nicht, sondern nur gegen die Freiheitliche AfD
Gewagte These. Doch hab ich.
AfD hat nix mit Freiheit zu tun. Sie sind gegen Meinungsfreiheit, wollen das Kinder weniger Rechte bekommen, sind gegen Freiheiten von Frauen und Minderheiten wie Schwule und Lesben.
Die AfD ist für die absolute Meinungsfreiheit und wollen Kinder halt nur gegen Pädophilen schützen. Und deswegen werde ich sie wählen. Ich will Freiheit und keinen Sozialismus
Haha guter Witz. Indem ich Kindern ihre Rechte wegnehme schütze ich sie also. Ich wette Hitler hat das gleiche gesagt, er wollte die Bürger Schützen als er langsam die Rechte von ihnen wegnahm.
Und das die AfD gegen Meinungsfreiheit sind sieht man in jedem Interview, sie unterstützen sogar Plattformen wie X und TikTok.
Und schon wieder ein Nazi vergleich. Wer sowas macht ist in meinen Augen ein Nazi und das sagt mir dass die AfD die einzige Partei ist die gegen Nazis kämpft
Kannst die so nennen wie du willst. Du bist anscheinend auch ein Extremist
Und warum? Weil ich nicht deine Meinung bin? Sind alle die nicht deiner Meinung sind sofort rechtsextreme?
AfD und Freiheit.
Das nenne ich gute Satire.