Bereit Merz schon jetzt eine Koalition mit den Linken vor?

4 Antworten

Ja, er will mit den zusammenarbeiten, wird schon alles geprüft, ob es klappt

Das wäre eine Minderheitsregierung, deswegen; NEIN

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (CDU, SPD)  - (CDU, SPD)

Natürlich. Brandmauer gibt es gegen Sozialisten nicht, sondern nur gegen die Freiheitliche AfD

MasterGano  12.05.2025, 23:29

AfD und Freiheit.
Das nenne ich gute Satire.

MasterGano  12.05.2025, 23:31
@MrSecretary

Gewagte These. Doch hab ich.

AfD hat nix mit Freiheit zu tun. Sie sind gegen Meinungsfreiheit, wollen das Kinder weniger Rechte bekommen, sind gegen Freiheiten von Frauen und Minderheiten wie Schwule und Lesben.

MrSecretary  12.05.2025, 23:33
@MasterGano

Die AfD ist für die absolute Meinungsfreiheit und wollen Kinder halt nur gegen Pädophilen schützen. Und deswegen werde ich sie wählen. Ich will Freiheit und keinen Sozialismus

MasterGano  12.05.2025, 23:35
@MrSecretary

Haha guter Witz. Indem ich Kindern ihre Rechte wegnehme schütze ich sie also. Ich wette Hitler hat das gleiche gesagt, er wollte die Bürger Schützen als er langsam die Rechte von ihnen wegnahm.
Und das die AfD gegen Meinungsfreiheit sind sieht man in jedem Interview, sie unterstützen sogar Plattformen wie X und TikTok.

MrSecretary  12.05.2025, 23:37
@MasterGano

Und schon wieder ein Nazi vergleich. Wer sowas macht ist in meinen Augen ein Nazi und das sagt mir dass die AfD die einzige Partei ist die gegen Nazis kämpft

MrSecretary  12.05.2025, 23:48
@MasterGano

Kannst die so nennen wie du willst. Du bist anscheinend auch ein Extremist

MrSecretary  12.05.2025, 23:57
@MasterGano

Und warum? Weil ich nicht deine Meinung bin? Sind alle die nicht deiner Meinung sind sofort rechtsextreme?