Bereut ihr eine Entscheidung? Wenn ja welche?

4 Antworten

Ich bereue lediglich Entscheidungen, die andere für mich getroffen haben, etwa den Entschluss, nach dem ich auf die Realschule geschickt wurde - das war eine mehr als unschöne Zeit. Aber andererseits habe ich damit mehr oder weniger abgeschlossen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen und das hat bestimmt auch was Gutes für sich gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles hat seinen Sinn.

Vielleicht wird die Sinnhaftigkeit erkannt, wenn man das gesamte Bild sieht und nicht nur die (Teil-)Entscheidungen selbst.

Und: Eat healthy, don't do drugs.

Peace out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Nein. Es bringt mir nichts Dinge zu bereuen und nachzutrauern. Ich lebe im Hier und Jetzt

Hii,

Ne,ich bereue keine meiner Entscheidungen.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊