Ja

Er war früher ein Mädchen, also die Tochter des Vaters. Nun ist er aber ein Mann und dessen Sohn, auch rechtlich. Daran hat sich der Vater zu halten.

Ja
In Kanada wurde laut der "New York Post" vor einigen Tagen ein Mann verhaftet, nachdem er gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen hatte, mit der ihm verboten wurde, sich über die Geschlechtsumwandlung seiner Tochter öffentlich zu äußern.

Hör doch bitte auf die Szenarien durch bewusste Verfälschung deiner Überschriften zu verzerren....

Das ist wirklich etwas peinlich :)

hbdtshdx
Fragesteller

Die Überschrift des Artikels habe ich mir nicht ausgedacht ...

Rolajamo  09.05.2023, 16:38
@hbdtshdx

Aber die Überschrift deiner Frage....

Und dass die komisch unseriösen Hetzseiten Leute wie dich mit solchen Titeln triggern wollen, ist jedem Menschen mit Verstand glasklar.

Ja

Klare Sache. Die Geschlechtsangleichung seines Sohnes mag er nicht gut finden - sich aber öffentlich (!) darüber auszulassen geht absolut gar nicht. Da er damit gegen eine behördliche Anordnung verstoßen hat bekommt er nur was er verdient.