Berechnung Aufbewahrungszeit Packstation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung geht Donnnerstag zurück: Die Lagerzeit in Packstationen beträgt 9 Tage. Der Einlegetag ( also Dienstag) zählt mit.

Dienstag +9 Tage = Mitwoch, Entnahme und Rücksendung ist der Donnerstag.

Frohe Ostern

Hab auf Nachfrage erfahren, dass auch die Uhrzeit berücksichtigt wird, nicht nur der Tag.