BeQuite pure Base 500FX oder APNX C1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom APNX hab ich noch nichts gehört und kann auch keine Meinung zu abgeben.

Selbst hab ich das 500DX (also das 500FX mit einer anderen Lüfterkonfiguration und weniger RGB), bin damit zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.
Das 500DX kommt mit 3x Pure Wings 2 140mm Lüftern, das 500FX mit 3x Light Wings 120mm und 1x Light Wings 140mm

MrCreeperGame1
Fragesteller

APNX ist ein seit ich glaube 1,5 Jahren neues Relativ bekanntes Start up und mehrere YTer haben das Case auch schon Reviewd

Würde wohl das C1 nehmen, sieht besser aus