Bepflanzt ihr auch morgen den Balkon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Anderes 11%
Ja🌻🌷⚘️ 0%
Runaway611  26.04.2024, 22:22

Warum soll das erst ab morgen gehen?

Runaway611  27.04.2024, 08:33

Nö, noch nie davon gehört das man erst ab dem 27. April seinen Balkon bepflanzen kann.. es sind ja nicht einmal die Eisheiligen vorbei. Hilf mir mal auf die Sprünge

Hummingbird666
Fragesteller

Nee, bei jemandem wie dir macht das wohl wenig Sinn😁 Un nu is Ruhe, ja?!🙋‍♀️😂

7 Antworten

Nein

Nein, nicht, bevor die Eisheiligen vorbei sind.

Meine Balustrade ist schon seit 2 Wochen bepflanzt.

Nein

Wegen solchen Menschen wie dir fliegen mir ständig Wespen in meine Wohnung, weil du das ganze Ungeziefer anlockst.

Nein

Bei mir geht das rund ums Jahr

Nein

Zu früh. Vor der kalten Sophie pflanze ich nichts aus. Und ob ich dann meine frostempfindliche Trompete raussetze, entscheide ich nach Wettervorhersage.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, man muß aufpassen. Ich decke sie dann ab oder hole sie rein.