beobachtet mich jemand?

6 Antworten

Nimm ein paar alte Zeitungen, tranparentes farbiges Papier oder was dir sonst zur Verfügung steht und kleb dir diese mit Tesa Film auf die Fensterscheibe, bis die richtigen Vorhänge kommen. Es kann doch nicht sein, dass du in deinem eigenen Zimmer nicht deine Intimität ausleben kannst.

Im Handel gibt es Spannbettücher. Da kannst Du Dir eins umlegen.

Tatsächlich gibt es Menschen, die gerne spannern. Anderseits verhalten sich Menschen in Ländern, in denen es keine Vorhänge gibt, völlig normal, also so, als ob ihnen niemand in die Wohnung schauen könnte.

Dann zieh Dich halt im Badezimmer um....

pw

Also wenn du 13 bist, kommt das vor und geht auch wieder vorbei.

Wenn du älter b ist, solltest du über deine Probleme mal mit deinem Hausarzt reden.