Benzin Importieren

7 Antworten

Ja klar doch.

Du musst nur damit rechnen, dass der Sprit auch nicht billiger wird, denn die Mineralölsteuer musst Du trotzdem entrichten.

Es macht keinen Unterschied, ob Treibstoff hier oder sonstwo pruduziert wird. Wenn der hier verkauft wird, wird der auch hier versteuert.

Ich glaube nicht. Der Benzinpreis ist sowieso vorgeschrieben und eigentlich sind ja 75 Prozent Steuern und Abgaben drauf......die den Sprit so teuer machen. Der Grundpreis von Benzin ist eigentlich ueberall ziemlich gleich , egal wo man kauft.....

Gründen schon - wenn Du die nötigen Voraussetzungen, Auflagen etc. erfüllst

Warum nicht, so lange du die nötigen Steuern zahlst. Allerdings denke ich, dass es sich danach wohl nicht mehr allzu sehr lohnt.

Klar kannst du es importieren. Musst halt nur die Steuern bei der Einfuhr zahlen.