Benzin eingeatmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nicht gesund wird aber denke ich keine weiteren Folgen haben solltest es halt nicht zu oft machen.

Aber WARUM?!

Baumschnueffler
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort👍

Ja keine Ahnung wollt halt mal wissen wie das so riecht😂

Lieben Gruß

fellfri  27.10.2022, 16:31
@Baumschnueffler

Mir fehlen die Worte! Ich mache auch gerne komische Sachen aber nichts wo ich nicht weißen das Gesundheitsschädlich ist 😂

Baumschnueffler
Fragesteller
@fellfri

Ja des lass ich in Zukunft auch mal lieber, war aber der gute Super+ und somit auch nen sehr teurer Atemzug😂

Bis jetzt geht es mir ja zum Glück gut👍

Was für ein Schmalem? Da würde jeder Autofahrer der Tankt und Benzin riecht sich vergiften.Nicht gesund ist die richtige Antwort. Daher soll man es nicht extra tuen.

Da dürfte nichts passiert sein Sehr schlecht wäre es aber gewesen, wenn du auch noch einen Streichholz bei offenem Tank angesteckt hättest. Das mache lieber nicht.

norbertk62  27.10.2022, 16:46

Na aber wenn man doch sehen will, wie voll der Tank noch ist. Da muss man doch reinleuchten. Ist doch dunkel im Tank.