Ich rieche manchmal Benzin?

4 Antworten

Hi Jenny018,

wahrscheinlich wirst du das hier nicht mehr lesen, aber probieren kann man es ja. 😉

Hast du mittlerweile herausgefunden woran es lag bzw. liegt? Ich habe nÀmlich dasselbe Problem und stÀndig diesen Benzingeruch in der Nase.

VG Kris

Es kann sein, dass du nach dem Tanken mit den HĂ€nden an deine Kleidung gekommen bist, die nun danach riecht.

Es kann aber auch sein, dass du den Benzin-Duft aufgrund der Übelkeit negativ abgespeichert hast. Dann kann es sein, dass du plötzlich alle intensiven GerĂŒche als Benzin wahrnehmen kannst. Sowas kann manchmal nach Tagen einfach wieder weg gehen, manchmal kann sowas aber auch ĂŒber Monate dauern.

Bist du weiblich und evtl schwanger? Ich hab schon bevor meine mens ausfiel und ich noch gar nicht wusste dass ich schwanger war die seltsamsten gerĂŒche an den unwahrscheinlichsten orten gerochen...

jenny018
Fragesteller

Okay . Schwangerschaft kann ich ausreissen

Hast du in der letzten Zeit psychischen Stress?

jenny018
Fragesteller

Ne .