Benutzung noch ok?

2 Antworten

Hallo Arox22!

Selbst wenn von außen nur das abgebrochene Stück Plastik bemerkbar ist, würde ich das Tel lieber durchprüfen und gegebenenfalls reparieren lassen. Die einzelnen Teile müssen ja exakt aufeinander abgestimmt sein.

LG

gufrastella

Die Säge ist ein Elektrogerät der Schutzklasse II, d.h. es hat keinen Schutzleiter, weil das Gehäuse doppelt oder verstärkt isoliert ist.

Durch den Schaden ist die Schutzklasse aufgehoben und das Gerät darf nicht mehr betrieben werden.