Reparatur einer Glasstischplatte.

- (Reparatur, Handwerk, Glassrepartur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal bei car glas...

froi das dachte ich auch gerade! DH!

0

es handelt sich um einen Glastisch!Ganz anderes Material wie eine Frontscheibe im Auto!

0

in größeren apotheken gibt es vielleicht noch Wasserglas, das ist eine klare, etwas klebrige flüssigkeit, mit der sich gläser "kleben" lassen.

Ich würde auch bei Car Glas fragen. Ansonsten wüßte ich keine Methode, wo man die Bruchstelle nicht sieht. Falls nichts funktioniert - hast Du eine Hausratversicherung, in der Glas mitversichert ist? Die übernehmen das. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch und habe mir dann beim Glaser einfach eine neue Platte anfertigen lassen, das hat die Versicherung voll übernommen.

Sehr kleines Stück Zahn abgebrochen

Mir ist gestern Abend ein kleines Stück am oberem Schneidzahn abgebrochen( das abgebrochene Stück habe ich wahrscheinlich mitgegessen). Es ist auf der hinterseite des Zahns und maximal 1 mm groß. Jetzt frage ich mich ob ich warten soll da ich sowieso in 3 Wochen ein Zahnarzttermin habe oder ob das doch so schnell wie möglich behandelt werden muss.

...zur Frage

Latex für Haloween XD

Hi

Ich weis haloween ist noch lange hin aber ich wollte das letztes jahr schon machen. Ich suche Latex womit man Ein gesicht Modelieren kann um so ein Grösßeres kinn ohren stirn etc zu machen. Nur ich finde kein latex oder weis nicht wie das heist. ich suche was was man auftragen kann und dann stück für stück immer dicker machen kann damit man das gewünsvhte ergebnis hat. Also wäre cool wenn ihr wüsstet wo man sowas kaufen kann :P

...zur Frage

Stück vom Schneidezahn abgebrochen - wie teuer wird Behandlung?

Hallo,

gestern bin ich gestürzt und hab mir ein stück vom schneidezahn abgebrochen. es ist nicht viel aber doch sehr sichtbar. ich werde montag auf jeden fall zum arzt gehen, der soll dann das abgebrochene stück auffüllen. weiß jemand wie teuer das wird und ob die krankenkasse sowas bezahlt? und hält das aufgefüllte stück dann gut oder muss ich das jedes halbe jahr erneuern lassen?

danke für eure antworten!

...zur Frage

Kann man die Sohle des Adidas Superstar reparieren?

Aus meinen Adidas Superstar ist ein kl. Stück abgebrochen(ca. 4*4mm). Vielleicht weiß jemand, mit welchem Material man das auffüllen kann, da die Stelle an der äußeren Kante liegt

...zur Frage

Wurzelbehandlungszahn abgebrochen kann man ihn jetzt noch retten ?

Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr meine Wurzelbehandlung begonnen. Sie ist bis jetzt immer noch nicht ganz fertig. Vor 1 Monat ist mir ein Stück abgebrochen habe es aber noch nicht zum Zahnarzt geschafft, gerade eben ist mir ein weiteres Stück abgebrochen. Jetzt ist nur noch die Hälfte vom Zahn da. Meine Frage ist jetzt ob man den Zahn noch retten kann und welche Möglichkeiten es noch gibt.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kann man eine abgebrochene rose wieder zur ganzen machen?

Kann man sie noch retten? Denn die ist genau unterhalb der blüte abgebrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?