Benutzt jemand die Brillenputztücher von DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die greifen die Gläser nicht an, sonst würde die ja keiner mehr kaufen bzw. könnten die sie nicht verkaufen. Aber du kannst deine Brille genau so gut mit Creme-Seife unter fließendem Wasser waschen + Handtuch trocken reiben (so mache ich es) oder du sprühst Fensterreinger drauf. Ich bevorzuge die erste Möglichkeit, geht schnell und kostet nix extra.

Ichgegenmich
Fragesteller

Hallo Milli, ja Zuhause oder in der Schule geht das. Aber unterwegs gibts weder fließend Wasser, wqas man schnell erreicht und auch kein Sülmittel. Deshalb habe ich mir die gekauft.

ich finde die nicht so gut, habe die gerade benutzt und hab irgendwie immer noch so ne verschmierte fett schicht auf den gläsern....