Benutzt ihr X 2024 noch aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Noch nie 79%
Ja 11%
Nein 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe es auch 2023 kaum noch genutzt. Nachdem die API für Dritthersteller Apps abgestaltet wurde und man auf die originale Twitter App angewiesen war, war es einfach nicht mehr nutzbar.

Ich war seit 2009 aktiv auf Twitter, habe ein paar Follower auch im RL getroffen und allgemein sehr viele Infos gekriegt. Von etlichen Büchern und Musik habe ich überhaupt erst dort erfahren. Es war eine gute Zeit, die dann leider durch die Schwemme zweifelhafter Accounts und Nachrichten und Herrn Musk zerstört wurde.

Noch nie

Habe es noch nie benutzt und werde ich auch nicht weil ich es nicht brauche.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Noch nie

Hab genug Social Media auf meinem Handy brauche das nicht.

Noch nie

noch nie benutzt und wird sich in der Zukunft auch nicht wirklich ändern

Noch nie

ich hab noch einen Account, aber ich war nie wirklich aktiv auf der Plattform