Benutzt ihr täglich Küchenrolle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Zum Boden wischen (in der Küche)

Zum auffangen von Krümeln. (Beispielsweise ich futter Nüsse, dann lege ich die Nüsse aufs Zewa (Küchen Rolle) und muss kein Schälchen verschwenden. :) sehr praktisch …

Ja

Normal müsste ich schon Teilhaber diverser Küchenrollenanbieter sein, bei meinem Verbrauch....😅😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, meist auch als Serviette beim Essen.

Ja

Doch, also ich schon immer, jeden Tag soweit ich das glaube^^

Ja

Ja.

Alleine auf der Arbeit nutzten wir ca. 3 Rollen pro Tag, um das Labor sauber zu halten.