Benutzt ihr Slipeinlagen für SB?

2 Antworten

Hallo Rafunzel662,

ich darf gerne auch als Mann antworten und auch ein paar allgemeine Worte spendieren.

Ich trage Slipeinlagen - und hatte auch schon die Idee, mal auszuprobieren, ob sie mich entsprechend streicheln würden. Da mag mir jetzt der Stoff eines Slips angenehmer sein, auch wenn die Einlage entsprechend angenehm ist.

Generell schenken wir uns mit einem solchen Moment, auch wenn wir uns nur bewegen und nicht explizit streicheln, die eine oder andere Empfindung, die uns vielleicht nicht immer in das heiße Gefühl führt, aber uns doch besonders fühlen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber eine Windel, da fällt es nicht so auf . Wenn es feucht wird darin