Benutzt Ihr lieber Streifentippex oder flüssigen Tippex?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Streifentippex 79%
Flüssigen Tippex 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifentippex

Hallo janvalperz,

ich bevorzuge den Streifentippex.

Mir dauert es zu lange ,bis sich die Flüssigkeit trocknet. Zudem verschmiert es sich und man kann nicht gut darauf schreiben.

Liebe Grüße

Lilithie

Lilithie  05.11.2023, 14:54

Danke für das Sternschen 🌟

Streifentippex

Hii,

Ich finde eindeutig Streifentippex besser.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Flüssigen Tippex

Hallo!

Mit Streifentipex komm ich irgendwie nicht so gut klar, deswegen bevorzuge ich den Flüssigen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streifentippex

Hallo,

Der flüssige kleckst mir zu sehr und dauert bis er trocknet da benutze ich lieber den streifentippex und wenn der Streifen nicht ordentlich gerollt wurde rollt man nochmal drüber:)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Streifentippex

Team Streifen, ist ordentlicher und verläuft nicht